Unsere Tiny Houses

Du willst ein Tiny House kaufen? IndiViva hilft dir bei der Umsetzung deines individuellen Tiny Houses, Modulhauses oder Minihauses! Wir planen Wohnhäuser, Ferienhäuser, Wochenendhäuser, Kinderzimmer, Beratungsräume, Büros und Praxen etc. bis ca. 50m2, meistens transportabel in ein oder zwei Modulen. Unsere Partner-Hersteller bauen sie.

Die Tiny Houses von IndiViva sind immer Holzhäuser, die diffusionsoffen mit natürlichen Dämmstoffen von familiären Handwerksbetrieben in Deutschland gebaut werden. Hier zeigen wir die ein paar Eindrücke von IndiViva-Planungen. Die Bilder können dir Inspiration sein und trotzdem kann dein Tiny House wieder ganz anders aussehen. It’s up to your wishes!

Du hast es eilig mit deinem Tiny House?

Dann schau doch mal auf TinyScout vorbei. Das ist der erste Online-Marktplatz für Tiny Houses und Grundstücke. Dorst findest du neue und gebrauchte Tiny Houses, Modulhäuser und Minihäuser zum sofort kaufen.