Mobile Tiny Houses – finde deine eigene Freiheit

Kontakt

Fragen? Hier gibt’s Antworten

Du träumst von einem Tiny House und es brennt dir unter den Nägeln? IndiViva ist für dich da!

Jeden Montag zwischen 19 und 20 Uhr bieten wir eine kostenlose Online-Sprechstunde an, bei der wir deine Fragen beantworten.

Einfach zur Sprechstunde anmelden, Fragen loswerden und am Montag online gehen!

IndiViva ist dein Ansprechpartner auf dem Weg zu deinem eigenen Tiny House.

Ich suche Beratung!

Zusammenarbeit

Dir gefällt was du hier siehst? IndiViva ist offen für die Zusammenarbeit mit neuen Herstellern hochwertiger, transportablen und diffusionsoffener Tiny Houses und Modulhäuser. Wir halten auch regelmäßig Fachvorträge und geben Workshops zu verschiednene Tiny House Themen auf Veranstaltungen wie Messen oder bei Bildungsträgern. Schreib uns einfach an!

Schreib uns

Du hast eine Frage zu unseren Angeboten, dann schreib uns über das Kontaktformular oder per E-Mail (hallo[@]indiviva.de). Wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei dir zurück.

Aktuelle Informationen der Tiny House- Hersteller findest du auch auf unserer Facebook- Seite!