Projektplanung

Du bist hier weil du ein Tiny House Projekt im Kopf hast! Entweder bist du selbst Bauherr:in oder du hast ein Baugrundstück, welches du jemandem für eine Bebauung mit einem Modulhaus zuführen willst.

IndiViva ist gerne dein Projektbegleiter! Wir sind ein kleines Beratungs- und Planungsunternehmen für (transportable) Wohnhäuser bis 50m2, welches deutschlandweit Menschen bei der Umsetzung ihrer Projekte hilft. Lerne uns kennen!

IndiViva Planungsangebot

IndiViva Projektplanung

Philosophie

Auf Basis unserer internen Werte und unserer Arbeitskultur planen wir gute Tiny House Projekte. Wenn du dich auch mit unseren Werten identifizieren kannst, sind wir die richtigen Partner für dich!

Ortsunabhängig

Wir bieten unsere Leistungen zu 99% ortsunabhängig an. Das bedeutet, dass wir auf telefonischem und digitalem Weg mit unseren Kundinnen und Kunden zusammen arbeiten.  Typische Tools die wir dafür verwenden sind: Zoom für Videokonferenzen, Slack für die schriftliche Kommunikation und Cloudspeicher zum Datenaustausch.

Persönliche Treffen können wir bei Bedarf bei Projekten in Niedersachsen, NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, BaWü und Bayern anbieten.

Die ortsunabhängige Arbeitsweise ermöglicht es uns Projekte in ganze Deutschland (und darüber hinaus) zu betreuen und wir sparen durch weniger Vor-Ort-Treffen jede Menge CO2!

Leistungsumfang

Der Leistungsumfang einer IndiViva-Planung umfasst die Anforderungsermittlung, die Vorplanung, die Entwurfsplanung, die Leistungsbeschreibung und die Genehmigungsplanung. Zusammen mit unseren starken Partner-Herstellern erfolgt die Angebotserstellung, die Ausführungsplanung und der Bau der Häuser.

Entwurf einer Tiny House Siedlung

Entwurf einer Tiny House Siedlung

Entwurf eines Tiny Houses

Kontakt

Wenn du dich für eine Projektplanung mit IndiViva interessierst, dann lerne uns bei einem kostenloses Erstgespräch noch besser kennen! Klicke auf den Button und such dir einen für dich passenden Termin aus.