Mobile Tiny Houses – finde deine eigene Freiheit

Tiny House Schautag
bei der Tischlerei Wöhltjen

Möchtest du dir einmal persönlich einen Eindruck von uns und unseren Minihäusern verschaffen? Dann nimm an unserem Tiny House Schautag am Samstag, den 11. Juli 2020 teil. Online oder vor Ort in 28832 Achim bei Bremen, ganz wie du willst!

Zusammen mit unserem Planungspartner IndiViva nehmen wir uns Zeit dir unsere Tischlerei und Minihäuser vorzustellen und beantworten deine Fragen. Wer schon ein konkretes Projekt hat und dieses gerne mit uns umsetzen würde, kann sich individuell von uns beraten lassen.

Online-Programm Sa, 11. Juli
10:00 – 10:30 Vortrag Konzept Tischlerei Wöhltjen
10:30 – 11:00 Virtueller Rundgang durch Tiny Houses
11:00 – 12:00 Einzelberatungen

Vor-Ort Programm Sa, 11. Juli in 28832 Achim bei Bremen
13:00 – 17:00 Freie Tiny House Besichtigungen und Beantwortung deiner Fragen
13:00 – 17:00 Einzelberatungen

Die Veranstaltung findet im Freien und unter Einhaltung der Abstands-Regeln von 1,5m statt. Die Tiny Houses dürfen nur Einzeln oder als Familie betreten werden.

Wenn du dich für eine Einzelberatung vor Ort einträgst, setzen wir uns noch einmal mit dir in Verbindung um dir eine Uhrzeit zuzuteilen. 

Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns auf dich!
Konzept Tischlerei Wöhltjen & IndiViva

Anmeldung zum Schautag am Samstag, den 11. Juli 2020

  • Bitte achte auf korrekte Schreibweise
  • Corona-Vorschriften

    Wenn du zum Schautag nach Achim kommst, sind wir verpflichtet deine Adressdaten aufzunehmen. Bitte trage diese hier vollständig ein. Eine Atemmaske brauchst du nicht mitzubringen. Die Veranstaltung findet im Freien und unter Einhaltung der Abstands-Regeln von 1,5m statt.
  • Schreib uns gerne schon vorab: 1) wie du dein Haus nutzen willst 2) auf was für einem Grundstück es stehen wird und 3) welche Fragen du hast.