Mobile Tiny Houses – finde deine eigene Freiheit

Tiny House Online-Schautag
bei der Tischlerei Wöhltjen

Möchtest du dir einmal persönlich einen Eindruck von uns und unseren Tiny Houses verschaffen ohne auch nur einen Fuß vor die Türe zu setzen? Dann nimm an unserem Online-Schautag am Samstag, den 16. Mai 2020 um 11:00 Uhr teil.

Zusammen mit unserem Planungspartner IndiViva nehmen wir uns Zeit dir unsere Tischlerei und Minihäuser vorzustellen und beantworten deine Fragen. Wer schon ein konkretes Projekt hat und dieses gerne mit uns umsetzen würde, kann sich zudem individuell von uns beraten lassen.

Allgemeines Programm Sa, 16.5.
11:00 – 11:30 Vortrag Konzept Tischlerei Wöhltjen
11:30 – 12:00 Tiny House Rundgang und FAQ

Einzelberatungen Sa, 16.5.
12:30 – 13:00 Beratung 1-2-3-4
13:15 – 13:45 Beratung 5-6-7-8

Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Der Online-Zugang zur Veranstaltung wird dir nach deiner Anmeldung mitgeteilt. 

Firmenvortrag und Tiny House Rundgang sind für jeden offen.
Für die Einzelberatung stehen begrenzte Plätze zur Verfügung. Du kannst dich mit deiner Projektbeschreibung und konkreten Fragen dafür bewerben.

Wir freuen uns auf dich!
Konzept Tischlerei Wöhltjen & IndiViva