Tiny House Erstberatung für Bauherr:innen und Grundstückseigentümer:innen

Hat dich das Tiny House Fieber gepackt? Du hast sich schon ein bisschen informiert und nun konkrete Fragen, die du gerne mit Tiny House Experten besprechen willst.

IndiViva ist eine Beratungs- und Planungsfirma für Tiny Houses, Modulhäuser und Minihäuser bis 50m2. Wir arbeiten mit Menschen, die ein Tiny House kaufen wollen und solchen die ihr Grundstück für die temporäre Bebauung mit Tiny Houses zur Verfügung stellen wollen.

Gerne geben wir dir im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung Antworten auf deine dringendsten Fragen und helfen dir beim ersten Schritt in Richtung Umsetzung. Nach der Erstberatung stehen wir dir im Rahmen unserer kostenpflichtigen Beratungs- und Planungsformate zur Verfügung.

Termine Tiny House Erstberatung

Such dir einfach einen Termin für eine kostenlose 30-min. Erstberatung aus!

Indiviva-Tiny-House-Natascha-Jordan

Vom 3.-23.8.2022 im Urlaub.

Corinna “Ich konnte in der Sprechstunde mit einer Fachfrau sprechen, die fundiertes Wissen hat, was sie ruhig und empathisch weiter vermitteln kann! Madeleine vermittelte mir wichtige Fakten, an die man bei der Planung gar nicht denkt. Mit ihrer Hilfe wird auf jeden Fall bei der Planung eines Tiny Houses sehr viel unnötiger Ärger, Zeit- und Geldverschwendung vermieden! Deshalb bin ich bin mir sicher, dass die Planung mit Madeleine Spaß machen wird, weil sie dabei kompetent und einfühlsam ist. Sie hat den Überblick und kennt genau jene Fallen, in die enthusiastische “Neuplaner” hineintappen würden. Auch dass sie einem anbietet einen Hersteller zu finden, der von der Bauweise und auch persönlich zu einem passt, finde ich sehr hilfreich!

Philipp Die Tiny House Sprechstunde hat mir sehr geholfen, grundlegende Informationen zum Bau und Erwerb dieser besonderen Art von Immobilie zu erhalten. Meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet und ich weiß nun, welche weiteren Schritte ich in die Wege leiten kann. Hierfür fand ich es auch sehr hilfreich, dass Madeleine darauf eingegangen ist, dass man sich genau darüber klar werden sollte, was man benötigt, und welche Anforderungen man an das Haus stellt.

Barbara “IndiViva war ein unglaublich wichtiger Puzzlestein auf meinem Weg zum Tiny House. Ich bedanke mich ganz herzlich für mehr Klarheit, einen sehr nötigen Zug zurück auf den Boden- wo nötig-, aber im Gegenzug dazu Unmengen an Enthusiasmus und Herzblut, sowie ehrliche Unterstützung für meine ganzen sehr eigensinnigen Ideen…”

Markus “Vor Kurzem habe ich den Entschluss gefasst, mein Minihaus-Projekt umzusetzen. Dann bin ich auf das tolle Angebot der kostenlosen Sprechstunde von IndiViva gestoßen. Das sehr angenehme Gespräch mit Madeleine hat mich einen großen Schritt nach vorne gebracht: ob Grundstückssuche, Baurecht oder Empfehlungen & Tipps zu Tiny Häusern und Herstellern… Ich habe viele hilfreiche Infos erhalten und man merkt, dass Madeleine fachlich sehr kompetent ist. Dank für den tollen Input! Wer Unterstützung für sein Tiny House-Vorhaben sucht – IndiViva bietet auch bezahlte, individuelle Beratung sowie Projektbegleitung an – der ist aus meiner Sicht bei IndiViva an der richtigen Adresse.”

Daniela “Liebe Madeleine, der Termin war einfach genial. Ich bin begeistert. Auch Fragen, die ich mir vorher noch gar nicht gestellt hatte, wurden beantwortet. Ich habe deinen Kollegen Dietmar als sehr kompetenten Fachmann empfunden. Vielen, herzlichen Dank dafür.”