Tiny Scout

€ 65.000
Mehr Information

Verkaufe dieses neue noch unbewohnte Tinyhaus.
Es ist ein Neubau, der noch einen interessierten Kunden sucht.
Die Eckdaten: Länge über alles 7.7m, Höhe 3.95m, Breite über alles 2.55 und Transport Gewicht netto 3.5 t.
Das Häuschen selber hat eine Länge außen von 6.3 m eine Höhe innen von 3.3 m.
Die Küche ist inklusive mit vierflammigem Gasherd. Heizung gibt es noch keine, da noch offen ist wie geheizt werden kann oder soll (elektrisch, Diesel, Gas, Holz oder Pellets) Eine Toilette gibt es auch noch nicht, da ebenfalls die Wahl noch nicht getroffen ist, ob es eine Wasser-, Chemie- oder Trenntoilette, werden soll. Für die Küchenspüle ist noch kein Wasseranschluss verbaut, da auch noch die Wasserversorgung geplant werden müsste. Elektrisch sind zweierlei Leitungen verlegt, somit kann man mit 12 Volt beleuchten und mit 230 Volt die Steckdosen bzw. einen Kühlschrank betreiben. Es ist somit noch vieles offen gelassen worden, bis der Käufer seine Wünsche eingebracht hat, die gern gegen einen Aufpreis installiert werden können.

Bei Interesse einfach melden.

Anzeigenaufrufe: 204