Tiny Scout

Kontaktinformation
Kontaktiere Nancy
.
€ 75.000
Mehr Information

Zum Verkauf stehen unsere 4 Tinyhouses, die vollkommen ökologisch aus Vollholz mit Hanf-Jute-Dämmung errichtet wurden. 3 Tinyhouses stehen auf Achse, das vierte ist ein sehr geräumiges Modulhaus auf Stützen.

Die Tinyhouses sind komplett ausgestattet mit Einbauküche, Bad mit Dusche, vollmöbliert, mit Kaminanschluss, 7 Schlafmöglichkeiten und einem 40 qm Sonnendeck. Sämtliche Anschlüsse sind hier schon da.

Und das beste ist, das Naturgrundstück mit schönem Ausblick, steht zur Pacht ebenfalls zur Verfügung (300 EUR/Monat).
Unser Grundstück befindet sich im Landkreis Leipzig in einem 170-Seelen-Dorf.

Wir haben während der Sanierungsphase unseres alten Bauernhauses selbst darin gewohnt und möchten sie nun verkaufen und das Grundstück dazu an euch verpachten.

Das Grundstück ist insgesamt über 4000 qm groß , wovon ihr ca. 500 qm pachtet und der Rest ist Gemeinschaftswiese mit vielen Möglichkeiten wie Bienenhaltung, Gartenbau, etc.

Wir sind eine Patchwork-Familie mit 5 Kindern, wobei nur noch 2 zuhause wohnen. Wir sind sehr kreativ mit eigener Möbel-Upcycling-Werkstatt und einer psychologischen Beratungspraxis im Haupthaus. Die Werkstatt soll perspektivisch offen sein, für alle, die sich kreativ austoben wollen und bietet moderne Maschinen der Holzbearbeitung und den Raum für die farbliche Gestaltung von Möbeln.

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt. Besichtigungen sind kurzfristig möglich.

Anzeigenaufrufe: 338