Tiny Scout

€ 55.000
Mehr Information

Tiny House Zirkuswagen. Echtes Unikat.

Liebevoll renovierter, riesiger, alter belgischer Zirkuswagen.
Wir haben ihn kreativ renoviert, er verfügt über viele Besonderheiten und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ausgebaut worden.
Er kann mit einem Traktor gezogen werden oder mit einem Tieflader transportiert.
Er wiegt geschätzt ca. 10 Tonnen, ist 12 m lang, 360° Deichsel, 3,5 m hoch und 2,55 m breit.
Er verfügt über 3 Auszugteile und kommt daher auf eine Gesamtwohnfläche von 40 m^2.

Das Schlafzimmer ist ausgestattet mit Infrarot-Wandheizung und einem Dachfenster, durch das man die Sterne sehen kann. Es hat eine Dschungel-Tapete und die Tür zum Bad hat ein Aztekisches Muster aus recyceltem Holz einer alten Scheune.

Das Badezimmer hat eine Spültoilette, einen alten, upgecycelten Koffer als Alibert, einen alten Sautrog als Waschbecken.
Die Badewanne verfügt über eine Regendusche und die Verkleidung ist echter Bambus. Der Kasten hat die Funktion einer Schiebetür zur Wohnküche hin, und ist vom Bad aus als Regal zu nutzen.

Die Wohnküche verfügt über ein Erkerfenster mit Sofa, welches man zu einem Doppelbett ausziehen kann.
Die Küche verfügt über einen kleinen Tischherd, eine mit Epoxidharz eingelassene Arbeitsplatte und ein ebenfalls aus Holz bestehenden, großen Waschbecken. Der Geschirrspüler ist erhöht. Die Fronten können noch frei gestaltet werden. Die Läden verfügen über den soft-close-Mechanismus.
Bad und Wohnküche werden mit einer Infrarot-Fußbodenheizung beheizt.

Was zu tun ist:
Die Fenster müssten überarbeitet werden. Der Vorraum ist noch ganz frei gestaltbar, außen ist er frei gestaltbar. Die Steuereinheit der Heizung sollte überprüft oder ausgetauscht werden.In der Küche müsste die Spritzschutzwand verfliest oder anders verkleidet werden.

Alles wurde mit der Hand und mit viel Liebe zum Detail und Kreativität gebaut.

Näheres gerne auf Anfrage.

Anzeigenaufrufe: 74