Tiny Scout

Kontaktinformation
Kontaktiere Jana
.
€ 49.000
Mehr Information

Wir verkaufen schweren Herzens unser mit viel Liebe entworfenes und ausgebautes erst 2 Jahre altes Tiny House, da sich unsere Lebenspläne unerwartet geändert haben. Ursprünglich als Ferienhaus in Norddeutschland gedacht, sind wir nun – durch die Pandemie sehr beschleunigt – komplett aus Berlin an die Nordsee gezogen und brauchen dementsprechend hier kein Feriendomizil mehr.

Das Tiny House wurde von den bulgarischen Architekten von Koleliba geplant und gebaut, kommt mit wunderschöner Holzfassade und hochwertigem und durchdachten Innenausbau und kann durch seine Größe von 3m x 7,5m auch ohne Probleme für längere Strecken auf einem Lastwagen transportiert werden.

Es umfasst ein Schlafzimmer, ein Bad mit Regendusche und einen Wohn-Ess-Bereich mit voll ausgestatteter Küche (Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Eisfach). Im Bad und an Teilen der Fassade wurde mit Fibre Cement gearbeitet, was wunderbar mit dem ansonsten sehr naturholzlastigen Design harmoniert. Die Einbauschränke bieten ordentlich Stauraum. Insgesamt sind 4 Schlafplätze (Ausziehcouch im Wohnbereich) vorhanden.

Unser Tiny House ist bisher noch nicht winterfest, da wir es vor allem im Sommer genutzt haben, kann aber sicherlich mit einer Heizung nachgerüstet werden! Aktuell beinhaltet es einen Ofen, der aber ggf einmal ausgetauscht werden müsste – er hat sich auf dem kleinen Raum auch nicht als die perfekte Wärmequelle herausgestellt :-).
(schnell viel zu warm)

Da das Tiny House bisher ausschließlich durch unsere kleine Familie und vereinzelt Freunde an Wochenenden und in Ferien genutzt wurde, ist der Zustand noch sehr gut und von innen fast wie neu. Außen ist die Holzfassade wie bei Naturholz üblich in den 2 Jahren etwas ausgegraut. Wir haben für deutsche bzw. regnerische Gefilde eine Regenrinne nachgerüstet :-).

Meldet euch gerne bei Fragen und Interesse!

Anzeigenaufrufe: 187