Tiny Scout

€ 28.000
Mehr Information

Liebe Mitmenschen ,
wir verlassen Deutschland u. Wollen uns in unserem neuen Zuhause aufgrund von Nachwuchs ein größeres Tinyhouse bauen . Daher müssen wir uns leider von unserem selbstgebauten tinyhouse trennen .
Es wurde mit viel Liebe und Zeit von meinem Mann entworfen und gebaut . Wir würden uns sehr freuen wenn es jemanden einen Traum erfüllen könnte minimalistisch und frei auf Rädern leben zu können . Für uns ist es die wahre Erfüllung . Wir basteln/ bauen aus Leidenschaft und sind auch gerne bereit wenn ihr kleine Veränderungen wünscht sie nach euren Wünschen um zu bauen . Wir freuen uns darauf. Wir haben vor zwei Jahren die Dusche ausgebaut und würden diese nach euren Wünschen wieder einbauen .

Kurze Beschreibung :
Unten befindet sich eine kuschelbereich zum Verweilen lesen und entspannen. Es gibt genug Platz für einen Tisch.

Eine kleine Kochnische mit Gasherd Spühle Kühlschrank , Stauraum u. Arbeitsfläche . Geheizt wird mit einem Pelletofen. Wir haben auch im Winter im Tinyhouse geschlafen und der Ofen heizt wunderbar und es ist lange warm. Oben habt ihr nochmal eine große Ablagefläche dort könnt ihr eure Phantasien freien Lauf lassen . Wir hatten auch schon Mal überlegt dort noch einen Schlafplatz zu bauen haben es aber nicht umgesetzt . Oben befindet sich dann auch ein Doppelbett mit Fenster nach draußen . Da das Dach Rund gebaut wurde hat man wirklich das Gefühl unglaublich viel Platz zu besitzen und gibt einen ein positives freies angenehmes Gefühl .
Wir wollten auch für unser tinyhouse damals eine frische und fröhliche Farbe deshalb dieses schöne Blau . Wir sind aber gerne auch da bereit die Außenfarbe für euch zu verändern .

Wenn ihr Interesse habt dann könnt vorbei und besichtigt unseren kleinen Schatz .

Liebe Grüße
Mand u. Johnny

Anzeigenaufrufe: 219