Tiny Scout

Kontaktinformation
Kontaktiere Jens Hock
.
€ 350
Mehr Information

Das Grundstück ist insgesamt 3 ha groß und wird soll gemischt, Tiny house, Camping sowie mit Landwirtschaft betrieben werden, Orangen Zitronen, Feigen ,Wein etc.
Es gibt zZ 4 Stellplätze in Vorbereitung die mit Kies belegt werden.
Die Anschlüsse für Strom und Wasser sind in Bearbeitung und werden voraussichtlich Ende des Jahres fertig gestellt sein.

Auf den Bildern kann man die schon planierten Flächen sehen. ca 6 x 12 m
Das Grundstück liegt ruhig, hat aber auch eine gute Verkehrsanbindung nach Lagos, 12 km.
Die Bilder zeigen den Blick Richtung Burgau am Meer ca 11-12 km.
Der Weg führt von der Strasse auf das Grundstück. Die TH Flächen sind im Hinteren Bereich, hinter dem Aussichtpunkt mit der “Burg”.

Es besteht die Möglichkeit zum Dauerwohnen oder nur Abstellen des Tiny houses
für den gelegentlichen Gebrauch. Die Untervermietung des TH wäre, falls gewünscht,
denkbar. Jeder kann sein eigenes Leben führen, es ist aber wünschenswert, dass auch Aktivitäten, wie Yoga, Musik, Kinderbetreung, etc entwickelt werden, so dass eine Gemeinschaft wachsen kann.

Anzeigenaufrufe: 327