Tiny Scout

€ 17.900
Mehr Information

Ich biete an:
neu erstelltes Tiny – House, Aufbau 6,00 x 2,30 m , aufgeteilt in Windfang, Hauptraum sowie zwei kleinen, von der Rückseite sep. zu betretenen Nebenräumen. Das Tiny – House ist auf einem Tandemfahrgestell montiert und somit mobil, ein Straßenzulassung ist aber nicht möglich. Die Außenhülle besteht aus Keilspundprofilbrettern, die Innenverkleidung aus unbehandelten Profilbrettern. In den Wänden ist eine 6 cm und unter dem Dach eine 8 cm dicke Isolierung aus Mineralwolle verbaut. Die Eingangstür und die Fenster (dreh/kipp) sind isolierverglast und ebenfalls aus Holz. Einen Innenausbau habe ich noch nicht vorgenommen, die jetzt vorhandene Pantry (Spülbecken sowie ein 2 flammiges Gaskochfeld) sowie die “TRUMA”
Gasheizung sind noch nicht fest installiert. Einbauten im Innenbereich kann ich aber gern übernehmen.
Das Tiny House steht in der Nähe von Kiel, einen entsprechenden Transport zum Zielort kann ich gern vermitteln.

Anzeigenaufrufe: 651