Mobile Tiny Houses – finde deine eigene Freiheit

Infoveranstaltung Tiny House & deutsches Baurecht 27.6.

Deine Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang wirksam und wird von uns automatisch und unter Angabe des genauen Veranstaltungsortes per Email an dich bestätigt.

Alle Angemeldeten erhalten im Nachgang der Veranstaltung die Webinaraufzeichnung Tiny House & Baurecht vom März 2019 per Email zugesandt, auch wenn sie nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Die Erstattung der Gebühr ist bei Nichtteilnahme ausgeschlossen!

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen bis zum 25.6. nicht erreicht sein, wird die Veranstaltung abgesagt und alle angemeldeten Personen werden per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmegebühr wird automatisch und vollständig zurück erstattet.

Bitte überweise die Teilnahmegebühr ohne Aufforderung auf unser Bankkonto.

IBAN: DE77 2004 1133 0549 6443 00
Verwendungszweck: [Nachname] Baurecht Bonn
Preis: 39 EUR p.Person und 49 EUR für Paare (oder 1 Elternteil mit 1 Kind)

  • Anmeldung

    Hiermit melde ich mich verbindlich zur Informationsveranstaltung am 27. Juni zwischen 19 und 22 Uhr in Bonn an. Den Teilnehmerbeitrag überweise ich selbständig auf die oben angegebene Kontoverbindung von IndiViva.
  • Rechnung

    Nur für den Fall, dass Du eine Rechnung benötigst, bitte vollständige Adressangaben angeben.
  • Nimmst du im Namen eines Unternehmens teil?